20.5 C
New York City
Freitag, Oktober 22, 2021

Buy now

RASTA Vechta verlängert mit Kapitän Josh Young

Zur Spielzeit 2020/21 steht mit Thomas Päch ein neuer Cheftrainer an der Seitenlinie bei RASTA Vechta. Doch auch im Team des Bundesligisten kommt es zu zahlreichen Veränderungen. Nun gelang den Verantwortlichen jedoch ein Coup, denn der Vertrag mit Kapitän Josh Young konnte verlängert werden.

Der 32-jährige Guard, welcher durchaus von der Konkurrenz umworben wurde, hat seinen Vertrag im Team von RASTA Vechta um zwei weitere Spielzeiten bis 2022 verlängert. Seinen Stellenwert in der Mannschaft konnte Vechtas Kapitän in der zurückliegenden Saison unter Beweis stellen. In 20 Einsätzen im Rahmen der easyCredit BBL konnte Josh Young durchschnittlich 12,7 Punkte, 3,2 Assists und 2,2 Rebounds pro Begegnung erzielen.

Statement Josh Young (Pressemeldung RASTA Vechta, 10. August 2020)

Bei RASTA beginnt jetzt eine neue Ära und ich bin dankbar, dass ich bei dem dabei sein kann, was jetzt kommt. In Vechta fühle ich mich schon seit drei Jahren Zuhause und ich freue mich auf die nächsten. Und natürlich hoffe ich, dass wir auch die Chance bekommen, irgendwann wieder im RASTA Dome vor den besten Fans der easyCredit BBL spielen zu dürfen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,498NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img