16.6 C
New York City
Sonntag, Oktober 17, 2021

Buy now

Telekom Baskets Bonn verpflichten erfahrenen Chris Babb

Im Verlauf des zurückliegenden Wochenendes kamen Gerüchte auf, denen zufolge Chris Babb ein Kandidat für die Telekom Baskets sein soll. Nun steht fest, dass sich die Bonner mit dem erfahrenen Shooting Guard verstärken konnten. Der 30-jährige US-Amerikaner unterzeichnete in Bonn einen Einjahresvertrag.

Chris Babb stand zuletzt in Griechenland bei Promitheas Patras unter Vertrag und konnte im 7DAYS EuroCup für seine ehemalige Mannschaft durchschnittlich 9,8 Punkte, 2,6 Rebounds und 1,6 Assists pro Begegnung erzielen.

Im Trikot von ratiopharm ulm kam Chris Babb zwischen 2015 und 2017 auf insgesamt 75 Einsätze in Deutschlands höchster Spielklasse. Während dieser Zeit wurde der Shooting Guard im Jahr 2017 in das All-BBL First Team gewählt.

3.00 avg. rating (75% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img