14.9 C
New York City
Montag, Oktober 18, 2021

Buy now

Tim van der Velde verlässt die RheinStars Köln

Die RheinStars Köln müssen den Abgang eines jungen Spielers für die kommende Saison hinnehmen. Tim van der Velde wird den Verein in Richtung Österreich verlassen.

Ohne van der Velde in die BARMER ProB

Von klein auf hat Tim van der Velde in Köln Basketball gespielt, sich zu einem gestandenen Spieler entwickelt und sich in seinen verschiedenen Teams zum Führungsspieler entwickelt. Der junge Guard wird Köln nun jedoch zur neuen Spielzeit verlassen und in Wien sein Masterstudium fortsetzen. Der 24-Jährige Wirtschaftsstudent möchte seine volle Konzentration auf sein Studium legen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img