20.5 C
New York City
Freitag, Oktober 22, 2021

Buy now

Der SYNTAINICS MBC verstärkt sich mit Spielmacher Vincent Friederici

Rund um die Mannschaft des SYNTAINICS MBC wurden Neuigkeiten bekannt, denn der Bundesligist konnte die zweite von vier geplanten Doppellizenzen für die kommende Spielzeit vergeben. Neu im Team des SYNTAINICS MBC ist Vincent Friederici. Der Spielmacher erhielt einen Zweijahresvertrag und wird zudem für die BSW Sixers zum Einsatz kommen.

In der kommenden Saison möchte sich der 19-Jährige an die Bundesliga herantasten und sich einige Spielminuten erarbeiten. Zudem liegt der Fokus bei Vincent Friederici darauf, in der Mannschaft der BSW Sixers in der BARMER ProB Spielpraxis zu sammeln.

Zuletzt spielte Vincent Friederici für die Eisbären Bremerhaven. Im NBBL-Team der Norddeutschen konnte der Spielmacher 34,4 Punkte im Durchschnitt erzielen. Zudem stand der 19-Jährige bereits in 16 Partien in der BARMER ProA auf dem Spielfeld.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,498NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img