17.9 C
New York City
Samstag, Oktober 23, 2021

Buy now

Gießen verstärkt sich mit Combo-Guard Liam O´Reilly

In der easyCredit BBL konnte sich die Mannschaft der JobStairs GIESSEN 46ers auf der Aufbauposition verstärken. Wie durch den Bundesligisten bekannt wurde, hat Combo-Guard Liam O´Reilly einen Einjahresvertrag in Gießen unterzeichnet.

Der US-Amerikaner spielte zuletzt in Zypern für die Mannschaft von ForexTime Apollon Limassol. Der 188 cm große Aufbauspieler konnte dabei für seine ehemalige Mannschaft in 21 Einsätzen durchschnittlich 15,2 Punkte, 4,2 Assists, 4,1 Rebounds und 2,1 Steals pro Begegnung erzielen.

Statement Michael Koch, Sportdirektor JobStairs GIESSEN 46ers (Pressemeldung JobStairs GIESSEN 46ers, 11. August 2020)

Mit Liam O`Reilly haben die JobStairs GIESSEN 46ers einen kreativen Guard verpflichtet, der sowohl als Point Guard als auch Shooting Guard einsetzbar ist. Ausgestattet mit einem guten Auge für seine Mitspieler kann Liam aber auch die Rolle des Scores übernehmen. Auch hier ist er nicht eindimensional, sondern besitzt die Möglichkeiten durch Zug zum Korb oder Wurf von außen zu Punkten.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,498NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img