17.9 C
New York City
Samstag, Oktober 23, 2021

Buy now

Vasilije Micic bleibt bei Anadolu Efes Istanbul

Der serbische Aufbauspieler Vasilije Micic hat sich im Verlauf der letzten Jahre stetig weiterentwickelt und gehört inzwischen zu den besten Spielmachern in Europa. Dieser Umstand sorgte dafür, dass Gerüchte über einen möglichen Wechsel in die NBA aufkamen. Nun gibt es diesbezüglich jedoch Klarheit, denn der Berater von Micic hat sich diesbezüglich zu Wort gemeldet und bestätigt, dass sein Klient auch in der kommenden Spielzeit weiterhin für das Team von Anadolu Efes Istanbul spielen wird.

Der 26-Jährige, welcher noch einen Vertrag für die Saison 2020/21 bei Anadolu Efes besitzt, kam in der zurückliegenden Spielzeit in der Turkish Airlines EuroLeague durchschnittlich auf 14,5 Punkte, 5,8 Assists, 2,5 Rebounds und 1,3 Steals pro Begegnung.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,498NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img