20.5 C
New York City
Freitag, Oktober 22, 2021

Buy now

Dennis Schröder ist zurück in der NBA-Bubble

Der deutsche Nationalspieler Dennis Schröder hatte zuletzt die NBA-Bubble in Orlando verlassen, um seiner Frau bei der Geburt des zweiten Kindes beizustehen. Wie nun aus den USA berichtet wird, ist der 26-Jährige wieder in die Blase im US-Bundesstaat Florida zurückgekehrt. Die Resultate der verschiedenen Tests auf das Coronavirus geben nun den Zeitplan für die Rückkehr des Guards in das Mannschaftstraining und in den Spielbetrieb vor. Bis wann mit einer Rückkehr von Schröder auf das Parkett zu rechnen ist, wurde bislang jedoch noch nicht mitgeteilt.

Der Aufbauspieler der Oklahoma City Thunder konnte in der laufenden Spielzeit durchschnittlich 18,9 Punkte, 4,0 Assists und 3,7 Rebounds pro Begegnung in der NBA erzielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,498NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img