17.9 C
New York City
Samstag, Oktober 23, 2021

Buy now

Osvaldas Olisevicius verstärkt das Team von medi bayreuth

In rund zwei Wochen ist der Trainingsauftakt bei medi bayreuth angesetzt. Nun gibt es hinsichtlich des Kaders für die neue Spielzeit nochmals Neuigkeiten mitzuteilen, denn der Bundesligist konnte seine sechste Ausländerposition besetzen. Durch die Bayreuther Verantwortlichen wurde mitgeteilt, dass der 27-jährige Osvaldas Olisevicius in der neuen Spielzeit für das eigene Team spielen wird. Der Litauer kann mit seiner Größe von 200 Zentimetern auf den Forward Positionen eingesetzt werden.

Für seine ehemalige Mannschaft Neptunas Klaipeda konnte Bayreuths Neuzugang in der zurückliegenden Saison durchschnittlich 8,6 Punkte, 3,1 Rebounds und 1,3 Assists pro Begegnung in der Basketball Champions League erzielen.

Den deutschen Basketballfans ist Osvaldas Olisevicius zudem bereits bekannt. Der Forward stand in der Spielzeit 2017/18 für die Mannschaft von s.Oliver Würzburg insgesamt in zehn Partien in der easyCredit BBL auf dem Parkett.

4.00 avg. rating (83% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,498NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img