20.5 C
New York City
Freitag, Oktober 22, 2021

Buy now

Das Orange County ehrt den verstorbenen Kobe Bryant

Das Jahr 2020 brachte den tragischen Tod von NBA Superstar Kobe Bryant mit sich, welcher bei einem Helikopterabsturz sein Leben verlor. Das Orange County möchte den Verstorbenen nun auf besondere Art und Weise ehren, denn es wurde entschieden, dass der 24. August zum Kobe Bryant Tag wird.

Die Wahl fiel unter anderem deshalb auf den 24. August, da der ehemalige Superstar der Los Angeles Lakers während seiner Karriere mit den Rückennummern 8 und 24 spielte.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,498NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img