20.5 C
New York City
Freitag, Oktober 22, 2021

Buy now

Aito Garcia Reneses bleibt Cheftrainer bei ALBA BERLIN

Die weitere Zusammenarbeit zwischen ALBA BERLIN und Aito Garcia Reneses deutete sich in den zurückliegenden Wochen bereits an. Seit dem heutigen Freitag steht nun fest, dass beide Parteien weiterhin zusammenarbeiten werden. Somit wird der 73-jährige Spanier auch in der kommenden Spielzeit Cheftrainer der Berliner sein und somit in seine vierte Saison in der Hauptstadt gehen.

Statement ALBA-Sportdirektor Himar Ojeda (Pressemeldung ALBA BERLIN, 14. August 2020)

Wir freuen uns sehr, dass Aito auch in der kommenden Saison unser Team betreut. Er findet mit seiner Art, seiner Expertise und seiner großen Erfahrung Wege jeden Spieler besser zu machen. Wir haben mit unseren Neuverpflichtungen und dem verbliebenen Spielern ein viel versprechendes Team zusammengestellt, von dem ein wichtiger Kern unsere Philosophie in den letzten Jahren verinnerlicht hat.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,498NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img