20.5 C
New York City
Freitag, Oktober 22, 2021

Buy now

Braunschweig verstärkt sich mit Point Guard James Robinson

James Robinson ist in der easyCredit BBL kein Unbekannter. Nun wechselt der 191 cm große Aufbauspieler zur kommenden Saison das Team, denn der US-Amerikaner hat einen Einjahresvertrag bei den Basketball Löwen Braunschweig erhalten.

Der Point Guard lief bislang 58 Mal in der easyCredit BBL auf. Zuletzt stand der 26-Jährige im Team von medi bayreuth, für dass der Neu-Braunschweiger durchschnittlich 10,3 Punkte, 4,6 Assists, 1,9 Rebounds und 0,9 Steals pro Begegnung erzielen konnte.

Statement Headcoach Pete Strobl (Pressemeldung Basketball Löwen Braunschweig, 13. August 2020)

Wir sind wirklich sehr glücklich darüber, dass wir James für uns gewinnen konnten. Durch seine BBL-Erfahrung weiß er, wie ein Team in dieser Liga zu führen ist. Und es war uns auch sehr wichtig, auf dieser Position einen Spieler zu verpflichten, der die BBL und das Niveau kennt. Hinzukommend ist James ein uneigennütziger und mannschaftsdienlicher Spieler, was ideal ist, um unsere aufstrebenden deutschen Talente zu führen. Er verfügt auch über Erfahrung in der Champions League und wird uns dabei helfen, die nötigen Impulse in unserer Offensive wie auch Defensive zu setzen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,498NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img