17.9 C
New York City
Samstag, Oktober 23, 2021

Buy now

Gießen verstärkt sich mit Big Man Johannes Richter

Für die bevorstehenden Aufgaben in der neuen Spielzeit 2020/21 haben die Verantwortlichen der JobStairs GIESSEN 46ers ihr Team mit einem harten Arbeiter verstärken können. Wie durch den Bundesligisten bekanntgegeben wurde, hat sich Big Man Johannes Richter für ein Engagement in Gießen entschieden.

Der Power Forward kommt mit der Erfahrung von insgesamt 173 Einsätzen in der Bundesliga zu seiner neuen Mannschaft. Zuletzt lief der 26-Jährige für s.Oliver Würzburg auf. Dabei gelangen dem Big Man während der Spielzeit 2019/20 durchschnittlich 5,9 Punkte und 2,9 Rebounds pro Begegnung in der easyCredit BBL.

Statement Michael Koch, Sportdirektor JobStairs GIESSEN 46ers (Pressemeldung JobStairs GIESSEN 46ers, 14. August 2020)

Mit der Verpflichtung von Johannes Richter haben die JobStairs GIESSEN 46ers einen weiteren und wichtigen Schritt in Richtung Saison 2020/21 getan. Mit Johannes konnten wir einen erfahrenen deutschen BBL-Spieler verpflichten, der uns auf den großen Positionen weitere Stabilität verleiht. Johannes ist mit seinem Charakter ein Paradebeispiel für Einsatz, Kampfgeist und Wille. Offensiv wie defensiv wird er ein wichtiger Baustein des Teams sein.

4.50 avg. rating (90% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,498NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img