20.5 C
New York City
Freitag, Oktober 22, 2021

Buy now

Jaleen Smith bleibt dem Vize-Meister aus Ludwigsburg treu

Die zurückliegende Spielzeit brachte für die MHP RIESEN einen großen Erfolg mit sich, denn die Ludwigsburger konnten sich die Vize-Meisterschaft in der easyCredit BBL sichern. Einen erheblichen Anteil daran hatte Jaleen Smith, welcher seine sportliche Entwicklung nun beim Vize-Meister fortführen wird.

Der Bundesligist konnte die Vertragsverlängerung mit dem US-Amerikaner bis zum Ende der Spielzeit 2020/21 bekanntgegeben. In der Saison 2019/20 gelangen Jaleen Smith durchschnittlich 10,7 Punkte, 3,5 Rebounds, 2,7 Assists und 1,6 Steals pro Begegnung.

Statement Headcoach John Patrick (Pressemeldung MHP RIESEN Ludwigsburg, 15. August 2020)

Wir sind begeistert, dass Jaleen auch in der nächsten Spielzeit für uns spielen wird. Er ist ein hungriger junger Spieler und Arbeiter, der die Dinge macht, die man braucht, um Spiele zu gewinnen. Er hat während des Final-Turniers und in den Playoffs unter anderem einen guten Job als Point Guard gemacht. Seine Stärke ist die Vielseitigkeit in Offensive und Defensive. Zudem ist er ein ausgezeichnetes Vorbild für unsere jungen Spieler im Profi- und U19-Kader. Die Vertragsverlängerung mit Jaleen hatte in dieser Offseason für uns die höchste Priorität, weshalb wir als Trainerteam und Klub glücklich darüber sind, dass wir wieder zusammenarbeiten werden.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,498NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img