20.5 C
New York City
Freitag, Oktober 22, 2021

Buy now

Per Leihgeschäft – Die BG Göttingen verstärkt sich mit Nelson Weidemann

Die Mannschaft der BG Göttingen konnte auf der Position des Aufbauspielers verstärkt werden. Wie der Bundesligist mitteilte, konnten sich die Veilchen auf ein Leihgeschäft mit dem FC Bayern Basketball einigen, welches Nelson Weidemann für die kommende Spielzeit nach Göttingen bringen wird.

In der Saison 2019/20 konnte der 21-Jährige für die Mannschaft von Brose Bamberg in der easyCredit BBL in 23 Einsätzen durchschnittlich 4,4 Punkte, 0,9 Assists und 0,7 Rebounds pro Begegnung erzielen.

Statement BG-Headcoach Roel Moors (Pressemeldung BG Göttingen, 15. August 2020)

Nelson ist ein junges, deutsches Talent, das die vergangene Saison mit mir in Bamberg verbracht hat. Ich möchte ihn gerne für die Positionen eins und zwei weiterentwickeln. Er verfügt über eine großartige Schnelligkeit und ist im Stande gut zu werfen. Jetzt muss er nur noch Erfahrung sammeln.

 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,498NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img