20.5 C
New York City
Freitag, Oktober 22, 2021

Buy now

Erneute Leihe – Marvin Ogunsipe kehrt nach Hamburg zurück

Die Hamburg Towers haben in diesem Sommer ihren Kader für die Spielzeit 2020/21 fast komplett runderneuert. Am heutigen Montag wurde bekannt, dass ein Akteur aus der Vorsaison 2019/20 in die Hansestadt zurückkehren wird. Marvin Ogunsipe wird eine weitere Saison im Trikot der Towers spielen. 

München und Hamburg einigen sich auf erneute Leihe 

Marvin Ogunsipe war bereits in der Saison 2019/20 vom FC Bayern Basketball an die Hamburg Towers ausgeliehen. Die beiden Vereine konnten sich nun auf ein erneutes Leihgeschäft des 24-Jährigen einigen. Für die Hanseaten absolvierte der Power Forward bisher 20 Partien in der easyCredit BBL, in denen der Big Man durchschnittlich 5,0 Punkte und 3,5 Rebounds auflegte.

Beim easyCredit BBL Finalturnier 2020 lief der österreichische Nationalspieler zwischenzeitlich für die HAKRO Merlins Crailsheim auf. In fünf Einsätzen erzielte Marvin Ogunsipe im Durchschnitt 4,0 Punkte und 6,0 Rebounds pro Begegnung für die HAKRO Merlins.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,498NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img