20.5 C
New York City
Freitag, Oktober 22, 2021

Buy now

Gerücht – Terry Allen steht vor einem Wechsel nach Hamburg

In der zurückliegenden Saison 2019/20 stand Terry Allen im Trikot der BG Göttingen auf dem Parkett der easyCredit BBL. Der 26-Jährige gehörte mit durchschnittlich 10,7 Punkten, 3,7 Rebounds und 1,3 Assists pro Partie zu den Leistungsträgern im Kader der Veilchen. Gerüchten zufolge könnte der Power Forward zur Spielzeit 2020/21 innerhalb der easyCredit BBL wechseln. 

Terry Allen zu den Towers? 

Wie von Sportando berichtet wird, steht der US-Amerikaner vor einem Wechsel zu den Hamburg Towers. Bei den Norddeutschen wäre Terry Allen der nächste namhafte Neuzugang für die bevorstehende Saison 2020/21. Die Verantwortlichen der Hanseaten haben in diesem Sommer ihren Kader fast vollständig runderneuert und konnten sich bereits unter anderem mit Kameron Taylor, Bryce Taylor (beide ehemals Brose Bamberg), Max DiLeo (ehemals RASTA Vechta) und Hans Brase (ehemals MHP RIESEN Ludwigsburg) verstärken.

3.00 avg. rating (75% score) - 1 vote
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,498NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img