20.5 C
New York City
Freitag, Oktober 22, 2021

Buy now

EBBECKE WHITE WINGS Hanau verpflichten Malik Kudic

Malik Kudic wird in der kommenden Saison 2020/21 in der BARMER 2.Basketball Bundesliga ProB Süd in Hanau spielen. Der Flügelspieler und die Verantwortlichen der EBBECKE WHITE WINGS Hanau konnten sich auf einen Vertrag für die bevorstehende Spielzeit einigen.

Malik Kudic kommt nach Hanau

Der 21-Jährige wechselt aus der BARMER ProB Nord, von den EN BASKETS Schwelm, nach Hanau. Die basketballerische Ausbildung begann für Malic Kudic im Jahr 2016 in der Porsche Basketball-Akademie in Ludwigsburg. Später wurde diese bei der OrangeAcademy in Ulm weitergeführt. Anschließend unterschrieb der Small Forward im Jahr 2019 einen Vertrag in Schwelm.

In der zurückliegenden Spielzeit 2019/20 stand Malik Kudic für seinen ehemaligen Verein durchschnittlich 13 Minuten auf dem Parkett und konnte dabei 4,3 Punkte und 1,5 Rebounds pro Begegnung erzielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,498NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img