5.4 C
New York City
Dienstag, Dezember 7, 2021

Buy now

Gerücht – EuroLeague Final Four soll in Köln stattfinden

Es sollte ein großes Basketballfest werden, jedoch musste das in Köln geplante Final Four in der Saison 2019/20 im Rahmen der Turkish Airlines EuroLeague aufgrund der Corona-Krise und den damit verbundenen Einschränkungen ausfallen, nachdem der internationale Wettbewerb vorzeitig beendet wurde.

Nun könnte es dennoch zu einem tollen Event in Köln kommen, denn wie unter anderem durch Eurohoops berichtet wird, soll nun das Final Four der Spielzeit 2020/21 in der Kölner LANXESS arena stattfinden. Ein Grund hierfür ist, dass der Kontakt zwischen den Veranstaltern in Köln und den EuroLeague Verantwortlichen in den vergangenen Monaten nicht abgebrochen sei, weshalb mit den notwendigen Vorbereitungen jederzeit begonnen werden könnte.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,497NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten