9.7 C
New York City
Dienstag, Oktober 19, 2021

Buy now

BG Göttingen – Mönninghoff und Andric werden den Verein verlassen

In den vergangenen Tagen machten die Verantwortlichen der BG Göttingen unter anderem mit der Verpflichtung ihres neuen Spielmachers Christian Vital auf sich aufmerksam. Nachdem die meisten Neuzugänge nach und nach in Göttingen eintreffen, wurde auch bekannt, dass zwei Akteure den Klub verlassen werden. 

Keine Zukunft bei den Veilchen 

Wie BG-Geschäftsführer Frank Meinertshagen gegenüber der Hessischen Niedersächsischen Allgemeine bestätigte, haben Mathis Mönninghoff und Mihajlo Andric keine Zukunft bei den Veilchen. Durch den Abgang der beiden Spieler stehen lediglich Marvin Omuvwie und Dennis Kramer aus dem Kader der abgelaufenen Saison 2019/20 in der kommenden Spielzeit 2020/21 für die BG auf dem Parkett. 

1.00 avg. rating (55% score) - 1 vote
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img