20.5 C
New York City
Freitag, Oktober 22, 2021

Buy now

NBA Playoffs – Siege für Daniel Theis und Maxi Kleber

In der vergangenen Nacht fanden erneut vier Partien in den diesjährigen NBA Playoffs statt. Dabei kamen auch die beiden deutschen Nationalspieler Daniel Theis und Maxi Kleber zum Einsatz, welche sich jeweils über einen Sieg ihres Teams freuen konnten.

Boston lässt Philadelphia keine Chance

Die Boston Celtics konnten einen deutlichen 128:101 Erfolg gegen die Philadelphia 76ers erringen und den zweiten Erfolg in dieser Serie feiern. Daniel Theis stand erneut in der Starting Five der Celtics und konnte in 12:29 Minuten Einsatzzeit 2 Punkte und 3 Rebounds erzielen. Überragender Akteur der Boston Celtics war Forward Jayson Tatum mit 33 Punkten, 5 Rebounds und 5 Assists. Bei den 76ers kam Center Joel Embiid auf ein Double-Double aus 34 Punkten und 10 Rebounds.

Dallas sorgt für den Ausgleich in der Serie

Nachdem die Mavericks die erste Partie ihrer Serie gegen die LA Clippers verloren hatten, konnte Dallas nun mit einem 127:114 Erfolg den 1:1 Ausgleich in dieser Playoff-Serie erzielen. Nationalspieler Maxi Kleber stand in der Starting Five und konnte in 32:46 Minuten Spielzeit 4 Punkte, 10 Rebounds und 3 Assists erzielen. Angeführt wurden die Mavericks erneut von Luka Doncic, welcher mit 28 Punkten, 8 Rebounds und 7 Assists ein Triple-Double nur knapp verpasste. Auf Seiten der LA Clippers war Forward Kawhi Leonard mit 35 Punkten und 10 Rebounds der dominierende Spieler an diesem Abend.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,498NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img