13.6 C
New York City
Sonntag, Oktober 17, 2021

Buy now

Center James Thompson IV verstärkt die Telekom Baskets Bonn

Der heutige Freitag brachte in Bonn einen Neuzugang mit sich, denn die Telekom Baskets sicherten sich James Thompson IV. Der Center gilt mit seiner Größe von 208 cm als sehr reboundstark und überzeugt außerdem durch seine Athletik. In Bonn erhielt der 25-jährige US-Amerikaner nun einen Einjahresvertrag.

Zuletzt stand James Thompson IV in Südkorea bis zum coronabedingten Abbruch der Spielzeit bei den Seoul Thunders unter Vertrag. Ehe der Bonner Neuzugang im Januar nach Südkorea wechselte, begann dieser die Spielzeit in der zweiten italienischen Liga im Team von Poderosa Basket Montegranaro.

In Italien gelangen dem Center durchschnittlich 13,4 Punkte und 9,9 Rebounds pro Begegnung. In Seoul kam James Thompson IV für die Seoul Thunders bei einer Wurfquote von 71 Prozent auf 6,5 Punkte und 4,3 Rebounds pro Partie.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img