20.5 C
New York City
Freitag, Oktober 22, 2021

Buy now

Malik Müller nimmt Auszeit vom Basketball

Laut einem Bericht der Hamburger Morgenpost hat sich Malik Müller dazu entschlossen, eine einjährige Pause vom Basketball einzulegen. In dieser Zeit möchte Müller sich auf sich konzentrieren und sich einer weiteren Leidenschaft, der Musik, widmen. Der Forward wird selbst produzieren und seine Gesangsskills weiter ausbauen.

Auf seine Zeit bei den Hamburg Towers blickt der 26-Jährige mit gemischten Gefühlen zurück. Er habe Rückhalt und Gespräche, gerade zum Ende des Vertrages hin, vermisst.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,498NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img