20.5 C
New York City
Freitag, Oktober 22, 2021

Buy now

Center Philipp Hartwich komplettiert den Kader des SYNTAINICS MBC

Die Verantwortlichen des SYNTAINICS MBC teilten mit Blick auf die neue Saison mit, dass ein weiterer Spieler unter Vertrag genommen werden konnte. Der 218 cm große Center Philipp Hartwich wechselt aus Spanien nach Weißenfels. Der 24-Jährige stand zuletzt in der zweiten spanischen Liga bei Melilla Baloncesto unter Vertrag.

Beim SYNTAINICS MBC unterzeichnete der gebürtige Kölner nun einen Zweijahresvertrag. Auf dem Parkett soll der Neuzugang den Bundesligisten als Backup-Center verstärken, wobei dieser seine Stärken beim Blocken und Rebounden in das Spiel einbringen soll.

Der Kader des SYNTAINICS MBC für die Spielzeit 2020/21 im Überblick

  • Aufbau: Roko Rogic, Quinton Hooker, Marko Krstanovic, Vincent Friederici, Robin Danes
  • Flügel: Michal Michalak, Shavon Coleman, Kyndahl Hill, David Brembly, Sergio Kerusch, Nemanja Nadjfeji
  • Center: Aleksandar Marelja, Philipp Hartwich
0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,498NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img