20.5 C
New York City
Freitag, Oktober 22, 2021

Buy now

Kawhi Leonard setzt neuen Franchise-Rekord bei den LA Clippers

Das die Los Angeles Clippers in der zurückliegenden Nacht einen Sieg gegen die Dallas Mavericks feiern konnten, war erneut der tollen Leistung von Kawhi Leonard zu verdanken, welcher 36 Punkte, 9 Rebounds und 8 Assists erzielen konnte.

Mit dieser Leistung gelang es dem Forward zudem einen neuen Franchise-Rekord bei den Clippers aufzustellen, denn bislang konnte kein Spieler dieses Teams in seinen ersten drei Playoff-Partien 100 Punkte erzielen.

Kawhi Leonard gelang dieses Kunststück in der Playoff-Serie gegen die Dallas Mavericks. Nach 29 Punkten in Spiel 1 folgten in den weiteren beiden Partien 35 bzw. 36 Punkte, so dass der Flügelspieler auf genau 100 Punkte in seinen ersten drei Playoff-Partien für die Los Angeles Clippers kommt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,498NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img