17.9 C
New York City
Samstag, Oktober 23, 2021

Buy now

Schock für die Dallas Mavericks – Luka Doncic verletzt sich

Die zurückliegende Nacht brachte die dritte Partie der Playoff-Serie zwischen den Dallas Mavericks und den Los Angeles Clippers mit sich. Am Ende mussten sich die Mavs mit 122:130 geschlagen geben, wodurch LA die Serie nun mit zwei zu eins Siegen anführt.

Im Spielverlauf kam es zu einem Schockmoment für Dallas, denn Luka Doncic musste das Spielfeld verletzt verlassen. Der Slowene knickte während des dritten Viertels während einer Verteidigungs-Aktion mit seinem linken Knöchel um und musste in der Folge das Spielfeld verlassen. Wie schwer die erlittene Verletzung des Mavs Superstars ist, soll eine MRT-Untersuchung am heutigen Samstag zeigen.

Bis zu seinem verletzungsbedingten Ausscheiden hatte Luka Doncic mit 13 Punkten, 10 Rebounds und 10 Assists bereits erneut ein Triple-Double erzielen können. In Abwesenheit des Slowenen wurde Kristaps Porzingis mit 34 Punkten Topscorer für die Dallas Mavericks. Maxi Kleber stand in der Starting Five und erzielte in 35:20 Minuten Spielzeit 5 Punkte und 4 Rebounds.

Das am Ende die LA Clippers jubelten konnten, lag an Kawhi Leonard. Der Forward zeigte mit 36 Punkten, 9 Rebounds und 8 Assists eine sehr gute Partie.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,498NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img