20.5 C
New York City
Freitag, Oktober 22, 2021

Buy now

Türkei – Bandirma zieht sich vom Spielbetrieb zurück

Aus der Türkei wurde mit Blick auf die neue Spielzeit bekannt, dass sich das Team von TEKSUT Bandirma BK aus dem Spielbetrieb der Super League zurückziehen wird. Die Verantwortlichen des Teams teilten diesbezüglich mit, dass sich die Mannschaft in den letzten Monaten bereits finanzieller Probleme ausgesetzt sah, welche nun in der Folge zu dieser Entscheidung führten.

In der zurückliegenden Spielzeit 2019/20 belegte die Mannschaft von TEKSUT Bandirma BK beim vorzeitigen Abbruch der Spielzeit den siebten Tabellenplatz mit einer Bilanz von zwölf Siegen bei elf Niederlagen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,498NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img