17.9 C
New York City
Samstag, Oktober 23, 2021

Buy now

Benedikt Turudic und der SYNTAINICS MBC einigen sich auf eine Vertragsauflösung

Am heutigen Sonntag wurde ein Abschied beim Team des SYNTAINICS MBC bekannt. Wie durch den Bundesligisten mitgeteilt wurde, wird Benedikt Turudic die Mannschaft verlassen. Der Center bat die Verantwortlichen bereits Mitte Mai diesen Jahres um eine vorzeitige Auflösung seines bis 2022 laufenden Vertrages. Nun konnten sich beide Parteien diesbezüglich einigen, so dass ein Auflösungsvertrag unterzeichnet wurde.

Der 23-Jährige, welche in der Bundesliga bislang 70 Partien bestritt, kam in der Saison 2019/20 für die Mannschaft des SYNTAINICS MBC in der easyCredit BBL durchschnittlich auf 5,8 Punkte und 3,1 Rebounds pro Begegnung.

Statement Benedikt Turudic (Pressemeldung SYNTAINICS MBC, 23. August 2020)

Nun ist es offiziell: Ich werde den SYNTAINCIS MBC verlassen. Nach vier tollen Jahren ist die Zeit für mich gekommen, einen neuen Weg einzuschlagen. Beim SYNTAINICS MBC habe ich mich vom Jugendspieler zum Profi entwickelt. Ich will mich bei der gesamten Organisation, für die tolle Unterstützung in den vergangenen Jahren bedanken! Bei den Jungs und Mädels aus dem Office, bei allen, die dafür gesorgt haben, dass die Heimspiele perfekt abliefen, bei allen Mitspielern und Trainern, die ich in der Zeit hatte, insbesondere Tomas Grepel, der vom ersten Tag an zu jeder Zeit mit mir in der Halle stand. Bei Martin Geissler, der immer da war, als man ihn brauchte. Und ein ganz besonderes Dankeschön an die verrückten Fans! Jeder Fanclub, jedes Kind, jede Person, die man in der Stadt getroffen hat, stand immer hinter dem Team. Der Abschied fällt zwar schwer aber die Farben Blau und Orange werden immer eine Große Bedeutung in meinem Leben haben!

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,498NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img