24.6 C
New York City
Dienstag, September 28, 2021

Buy now

NBA Awards – Nick Nurse wird Coach of the Year

In der NBA wurde in der zurückliegenden Nacht die Auszeichnung für den Coach of the Year verliehen. Wie durch die Verantwortlichen mitgeteilt wurde, konnte sich Nick Nurse diese Auszeichnung sichern. Der 53-Jährige ist Cheftrainer bei den Toronto Raptors und wurde nun Nachfolger von Mike Budenholzer, welcher sich in der Vorsaison diesen Award sichern konnte.

In der Abstimmung erhielt Nick Nurse insgesamt 90 von 100 Erststimmen, so dass sich der Coach deutlich gegenüber der Konkurrenz durchsetzen konnte. Die Plätze Zwei und Drei bei der Wahl zum Coach of the Year belegten Mike Budenholzer von den Milwaukee Bucks und Billy Donovan in Diensten der Oklahoma City Thunder.

Nick Nurse konnte den amtierenden Meister, die Toronto Raptors, zu einer Bilanz von 46 Siegen bei 18 Niederlagen in der Regular Season führen, obgleich die kanadische Franchise ihren Superstar und Vorjahres-Finals-MVP Kawhi Leonard verlor.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img