20.1 C
New York City
Mittwoch, August 4, 2021

Buy now

Basketball Löwen Braunschweig werden „Schwarz-Gold“

Am heutigen Montag wurden Neuigkeiten rund um die Basketball Löwen Braunschweig bekannt. Dabei ging es nicht um den Kader des Bundesligisten, denn vielmehr wurden neue Teamfarben und ein neues Logo vorgestellt.

Zunächst ist auffällig, dass die Basketball Löwen demnächst in „Schwarz-Gold“ antreten werden, wodurch eine Anpassung der Farben an Dennis Schröders Stil erfolgt. Hervorgehoben im neuen Logo wird die Jahreszahl „1978“, wodurch die lange Tradition und die Verbindung zur SG Braunschweig betont werden soll.

Zudem können sich die Fans der Basketball Löwen freuen, denn der Löwe bleibt weiterhin das charakteristische Hauptmerkmal des Braunschweiger Logos.

5.00 avg. rating (97% score) - 3 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img