21.9 C
New York City
Dienstag, September 28, 2021

Buy now

Benedikt Turudic wechselt innerhalb der easyCredit BBL

Der heutige Montag brachte einen Neuzugang bei der BG Göttingen mit sich. Wie der Bundesligist mitteilte, sicherte sich das Team die Dienste von Benedikt Turudic, welcher zuletzt seinen Abschied vom SYNTAINICS MBC bekannt gab. In Göttingen hat der 23-jährige Center nun einen Vertrag über drei Monate unterzeichnet. Enthalten ist zudem eine Option auf Verlängerung bis zum Ende der laufenden Spielzeit.

Notwendig wurde diese Neuverpflichtung auch, da sich Dennis Kramer am Fuß verletzte und mindestens vier Wochen ausfallen wird. Benedikt Turudic, welche in der Bundesliga bislang 70 Partien bestritt, kam in der Saison 2019/20 für die Mannschaft des SYNTAINICS MBC in der easyCredit BBL durchschnittlich auf 5,8 Punkte und 3,1 Rebounds pro Begegnung.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img