24.6 C
New York City
Dienstag, September 28, 2021

Buy now

Eisbären Bremerhaven verstärken sich mit Leon Friederici

In der BARMER ProA haben die Verantwortlichen der Eisbären Bremerhaven einen weiteren Neuzugang vorstellen können. Neu bei den Norddeutschen ist Leon Friederici, welcher zuletzt für die wiha Panthers Schwenningen auf Korbjagd ging.

Der Shooting Guard beeindruckt nicht nur mit seiner Arbeitseinstellung. Besonders vom Zug zum Korb des Neuzugangs versprechen sich die Eisbären Verantwortlichen einiges. In der zurückliegenden Spielzeit gelangen Leon Friederici für Schwenningen in der BARMER ProA durchschnittlich 9,9 Punkte. Zudem konnte der Shooting Guard 2,1 Rebounds und 1,4 Assists erzielen.

Bei den Eisbären Bremerhaven hat Leon Friederici nun einen Zweijahresvertrag unterzeichnet. Enthalten ist zudem eine Option für ein drittes Vertragsjahr, sollte der Aufstieg in die Bundesliga gelingen.

2.00 avg. rating (65% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img