20.4 C
New York City
Freitag, Oktober 22, 2021

Buy now

MagentaSport BBL Pokal – Die Austragungsorte der Quali-Turniere stehen fest

Aufgrund der anhaltenden Situation im Rahmen der Corona-Pandemie wird der MagentaSport BBL Pokal in der Saison 2020/21 in einem modifizierten Modus ausgetragen. Die Sieger der vier Quali-Turniere spielen anschließend ein Finalturnier, in dessen Verlauf der Pokalsieger ermittelt wird.

Am heutigen Dienstag wurden nun die Ausrichter der vier Qualifikationsturniere bekannt. Den Zuschlag erhielten dabei die Teams der Telekom Baskets Bonn, von ratiopharm ulm, von RASTA Vechta und des SYNTAINICS MBC.

Diese vier Teams sind bei ihrem jeweiligen Quali-Turnier gesetzt. Die weiteren drei Teilnehmer werden in einem Losverfahren noch ermittelt werden. Diese Auslosung findet in den kommenden Wochen statt.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,497NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img