20.4 C
New York City
Freitag, Oktober 22, 2021

Buy now

MagentaSport BBL Pokal Quali-Turniere – Ulm teilt sich die Rolle des Ausrichters

Für den in diesem Jahr modifizierten Wettbewerb des MagentaSport BBL Pokals wurden am heutigen Dienstag die vier Ausrichter der Quali-Turniere bekannt. Auch ratiopharm ulm erhielt dabei den Zuschlag für eines dieser Qualifikationsturniere, doch werden in dessen Rahmen nicht alle Partien in Ulm stattfinden.

Die jeweiligen Partien werden an drei Spieltagen ausgetragen, jedoch ist am ersten Spieltag, welcher am 17. und 18. Oktober 2020 ausgetragen wird, die ratiopharm arena bereits belegt, weshalb die an diesem Termin angesetzten Partien in Weißenfels ausgetragen werden. Die Verantwortlichen des SYNTAINICS MBC, welche ebenfalls Ausrichter eines Qualifikationsturniers sind, übernehmen zusätzlich die Austragung der in Ulm geplanten Partien des ersten Spieltags.

Die für den zweiten Spieltag (24. Oktober 2020) und für den dritten Spieltag (25. Oktober 2020) terminierten Partien werden jedoch in der Ulmer ratiopharm arena ausgetragen werden.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,497NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img