20.5 C
New York City
Freitag, Oktober 22, 2021

Buy now

Oliver Mackeldanz verlässt Science City Jena

Das Team von Science City Jena verliert für die kommende Saison einen langjährigen Spieler. Oliver Mackeldanz verlässt den Verein aus Thüringen in Richtung Brandenburg.

Oliver Mackeldanz wechselt in die Regionalliga

Science City Jena muss den Abgang von Oliver Mackeldanz zur neuen Spielzeit hinnehmen. Der 30-Jährige wechselt in die Basketball Regionalliga nach Königs Wusterhausen zu den Red Dragons und unterschreibt bei seinem neuen Team einen Drei-Jahres-Vertrag. Von RASTA Vechta wechselte Mackeldanz im Jahr 2016 nach Jena und kam in 85 Spielen in der Bundesliga zum Einsatz. In der verkürzten Saison 2019/20 lief der Center in 20 Partien der BARMER 2.Basketball Bundesliga ProA für Jena auf.

In der abgelaufenen Spielzeit 2019/20 stand Mackeldanz im Durchschnitt etwas mehr als 12 Minuten auf dem Parkett. In diesen Partien konnte der 212 cm große Center durchschnittlich 5,8 Punkte, 3,2 Rebounds und 0,3 Assists erzielen.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,498NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img