20.5 C
New York City
Freitag, Oktober 22, 2021

Buy now

Covid-19 – Das Team von Cibona Zagreb ist sehr stark betroffen

Die Situation in Kroatien rund um den Coronavirus hat sich in den letzten Tagen sichtlich verschlechtert. Die kroatische Regierung teilte steigende Fallzahlen hinsichtlich positiv auf Covid-19 getesteter Personen mit, weshalb verschiedene Regionen Kroatiens durch Deutschland zuletzt zum Risikogebiet erklärt wurden.

Nun gibt es aus dem professionellen Sport aus Kroatien ebenfalls Neuigkeiten hinsichtlich Covid-19 zu berichten. Wie bekannt wurde, haben sich insgesamt 14 Spieler und Trainer von Cibona Zagreb mit dem Coronavirus infiziert. Die vier ersten positiven Testresultate wurden am gestrigen Dienstag bekannt. Nun haben die Verantwortlichen zehn weitere Fälle bestätigt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,498NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img