17.9 C
New York City
Samstag, Oktober 23, 2021

Buy now

BARMER ProA – Josh Braun kehrt nach Bremerhaven zurück

Der Kader der Eisbären Bremerhaven für die bevorstehende Saison 2020/21 nimmt weiter Formen an. Nachdem wir vor wenigen Tagen an dieser Stelle bereits über die Verpflichtung von Leon Friederici berichtet hatten, konnten die Verantwortlichen der Eisbären die nächste Personalentscheidung bekannt geben. 

Josh Braun bleibt Bremerhaven treu 

Der US-Amerikaner Josh Braun läuft auch in der kommenden Spielzeit 2020/21 im Eisbären-Trikot auf. Der 26-Jährige stand bereits in der vergangenen Saison 2019/20 beim Klub aus der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA unter Vertrag. In seiner ersten Saison bei den Eisbären entwickelte sich der Shooting Guard zu einem Leistungsträger im Kader von Cheftrainer Michael Mai. Im Durchschnitt erzielte Josh Braun 9,1 Punkte pro Partie und traf dabei starke 40,3 Prozent seiner Drei-Punkt-Würfe.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,498NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img