20.5 C
New York City
Freitag, Oktober 22, 2021

Buy now

Nächster Neuzugang – Zac Cuthbertson verstärkt die Hamburg Towers

Die Hamburg Towers rüsten ihren Kader für die kommende Spielzeit 2020/21 weiter auf. Nachdem sich die Norddeutschen in diesem Transfersommer unter anderem bereits mit Hans Brase (ehemals MHP RIESEN Ludwigsburg), Kameron Taylor, Bryce Taylor (beide ehemals Brose Bamberg), Max DiLeo (ehemals RASTA Vechta) und Terry Allen (ehemals BG Göttingen) verstärken konnten, präsentieren die Hanseaten ihren nächsten Neuzugang. 

Cuthbertson kommt aus Israel nach Hamburg 

Der US-Amerikaner Zac Cuthbertson wird in der bevorstehenden Saison 2020/21 den Kader von Towers-Cheftrainer Pedro Calles verstärken. Der Flügelspieler, dessen Stärken im Rebounding und im Scoring liegen, hat einen Einjahresvertrag in Hamburg unterschrieben. Zac Cuthbertson stand zu Beginn der abgelaufenen Spielzeit 2019/20 für den schwedischen Topklub Boras Basket auf dem Parkett, bevor der 23-Jährige zur Wiederaufnahme des Spielbetriebs nach Israel zu Maccabi Ashdod gewechselt war.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,498NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img