20.5 C
New York City
Freitag, Oktober 22, 2021

Buy now

Jordan Swing verstärkt das Team der Hamburg Towers

Im Team der Hamburg Towers kam es am heutigen Freitag zu einem weiteren Neuzugang. Wie durch den Bundesligisten mitgeteilt wurde, verstärkt der erfahrene Jordan Swing die Norddeutschen. Bei den Towers hat der Shooting Guard einen Einjahresvertrag für die kommende Spielzeit unterzeichnet.

Jordan Swing gilt als Scharfschütze, welcher durch seinen hochprozentigen Wurf neue Möglichkeiten für seine Teamkollegen schafft. Der 29-Jährige gilt jedoch ebenfalls als Spieler, welcher mit seinem Dribbling Würfe kreieren kann.

Zuletzt lief Hamburgs Neuzugang in Israel auf. Die Saison 2019/20 begann der US-Amerikaner in der Mannschaft von Maccabi Rishon LeZion ehe ein Wechsel zu Maccabi Haifa folgte. Der 198 cm große Shooting Guard konnte dabei über die Saison gesehen durchschnittlich 12,0 Punkte und 4,2 Rebounds pro Begegnung erzielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,498NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img