9.7 C
New York City
Dienstag, Oktober 19, 2021

Buy now

Köln 99ers bekommen neuen Pressesprecher

Thorsten Baumeister wird der neue Pressesprecher der Köln 99ers. Er soll unter anderem die Aktivitäten im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit weiter ausbauen.

Köln 99ers sollen noch bekannter werden

Im Zuge seines Studiums hat sich Thorsten Baumeister vor allem auf Sport, Medien- und Kommunikationsforschung fokussiert. Der neue Pressesprecher der 99ers sammelte bereits viele Erfahrungen im Marketing und war als selbstständiger Filmhersteller für unterschiedliche Unternehmen tätig.

Köln 99ers Geschäftsführer Sedat Özbicerler betonte, man sei „bereits beim ersten Telefonat schnell auf einer Wellenlänge“ gewesen und der Eindruck sei im persönlichen Gespräch noch weiter bestätigt worden. Baumeister betonte unlängst, er habe das Training des Teams als „enorm inspirierend“ empfunden. Er habe es sich zum Ziel gesetzt, die positiven Emotionen rund um Ehrgeiz, Motivation und Leidenschaft nach außen zu tragen.

Der neue Mitarbeiter tritt seine Stelle Anfang September an. Kurz darauf soll Thorsten Baumeister auch allen Partnern der Köln 99ers vorgestellt werden.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img