20.5 C
New York City
Freitag, Oktober 22, 2021

Buy now

Der ehemalige NBA All-Star Clifford Robinson ist verstorben

In den zurückliegenden Stunden wurden aus den USA traurige Neuigkeiten bekannt, denn der ehemalige NBA All-Star Clifford Robinson ist verstorben. Einzelheiten zum Tod des 53-Jährigen wurden bislang nicht bekannt.

Während seiner Karriere konnte der im NBA Draft 1989 an 36. Position ausgewählte Clifford Robinson zahlreiche Erfolge feiern. Der Forward wurde im Jahr 1993 zum NBA Sixth Man of the Year ausgezeichnet und in der folgenden Spielzeit ein NBA All-Star. Zudem wurde der US-Amerikaner in den Jahren 2000 und 2002 jeweils in das NBA All-Defensive Second Team gewählt. Zwischen 1989 und 2007 kam Clifford Robinson in der NBA insgesamt auf 19591 Punkte, 6306 Rebounds und 3094 Assists.

Unser Mitgefühl gilt in dieser schweren Zeit seinen Bekannten, seinen Freunden und seiner Familie.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,498NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img