17.9 C
New York City
Samstag, Oktober 23, 2021

Buy now

Die FRAPORT SKYLINERS verlängern langfristig mit Jordan Samare

Rund um die FRAPORT SKYLINERS wurde bekannt, dass der Bundesligist den vielversprechenden Jordan Samare an das Team binden konnte. Der 18-Jährige, welcher als großes Talent auf der Position des Power Forwards gilt, hat in Frankfurt einen Ausbildungsvertrag für zwei Jahre erhalten. Enthalten ist zudem eine Option auf eine Vertragsverlängerung um weitere zwei Spielzeiten.

In der zurückliegenden Spielzeit kam Jordan Samare für die Frankfurter unter anderem in der NBBL zum Einsatz und konnte mit durchschnittlich 14,4 Punkten und 5,9 Rebounds pro Partie überzeugen. Der Power Forward wurde außerdem in der BARMER ProB bei den FRAPORT SKYLINERS Juniors eingesetzt. In diesen Partien erzielte Jordan Samare im Durchschnitt 2,9 Punkte und 2,0 Rebounds pro Einsatz.

Statement Cheftrainer Sebastian Gleim (Pressemeldung FRAPORT SKYLINERS, 28. August 2020)

Jordan ist ein junger Spieler der seinen Weg in den Profibasketball finden möchte. Er hat durch unsere Verbindung zum Haus der Athleten zunächst am Internat gewohnt. In unserem Jugendprogramm und mit den Erfahrungen aus den Jugendnationalmannschaften hat er den Weg in den Leistungssport gefunden. Der nächste Schritt für ihn ist, ein Leistungsträger in der ProB-Mannschaft zu werden. Wir freuen uns alle, dass es die Chance gibt, Jordan einige Jahre in der FRAPORT SKYLINERS-Familie zu haben.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,498NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img