13.6 C
New York City
Sonntag, Oktober 17, 2021

Buy now

WE’RE BACK PRESEASON TOUR – ALBA BERLIN ersetzt Anadolu Efes

Mit Blick auf die Vorbereitung auf die neue Spielzeit wird im Rahmen der Turkish Airlines EuroLeague die so genannte WE’RE BACK PRESEASON TOUR ausgetragen. Zuletzt wurde bereits bekannt, dass der FC Bayern Basketball als Teilnehmer bei dieser Serie dabei sein wird.

Nun steht fest, dass auch der zweite deutsche EuroLeague-Teilnehmer antreten wird. ALBA BERLIN nimmt dabei den Platz des türkischen Teams von Anadolu Efes Istanbul ein, welches aufgrund von Einreisebestimmungen im Zuge der Corona-Krise nicht antreten kann.

Die Berliner werden am 12. und am 13. September in Kaunas antreten. Bei diesem Turnier sind neben ALBA und dem Gastgeber Zalgiris Kaunas zudem die Mannschaften von AX Armani Exchange Milan und Panathinaikos OPAP Athens gemeldet.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img