22.6 C
New York City
Sonntag, September 26, 2021

Buy now

Gerücht – Houston Rockets fordern Untersuchung gegen Dennis Schröder

In der zurückliegenden Nacht kam es in der Partie zwischen den Oklahoma City Thunder und den Houston Rockets zu einem Vorfall zwischen Dennis Schröder und PJ Tucker, welcher dafür sorgte, dass beide Spieler des Feldes verwiesen wurden. Nun sollen die Verantwortlichen der Houston Rockets Gerüchten zufolge eine Untersuchung gegen den deutschen Nationalspieler fordern.

Die Situation ereignete sich Mitte des dritten Viertels, als Schröder mit Tucker bei einem Block aneinander geriet und diesen in der Leistengegend traf. In der Folge kam es zu einem leichten Kopfstoß durch den Spieler der Rockets, so dass beide die Partie vorzeitig verlassen mussten.

Wie nun unter anderem durch ESPN berichtet wird, wollen die Houston Rockets eine Untersuchung gegen Dennis Schröder durch die NBA, woraus sich womöglich eine Sperre für den Guard ergeben könnte.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img