17.9 C
New York City
Samstag, Oktober 23, 2021

Buy now

Kevin Yebo wechselt in die BARMER ProA

Die Verantwortlichen der Eisbären Bremerhaven konnten einen weiteren Neuzugang für ihre Mannschaft präsentieren. Wie der ProA-Ligist mitteilte, hat Forward Kevin Yebo einem Wechsel zugestimmt.

Der 24-jährige Flügelspieler stand zuletzt bei den Hamburg Towers unter Vertrag, weshalb dieser mit Erfahrung aus der BARMER ProA und aus der easyCredit BBL nach Bremerhaven kommt. Die Verantwortlichen und das Trainergespann der Eisbären setzen dabei auf die Schnelligkeit und Vielseitigkeit von Kevin Yebo, denn mit seiner Athletik und Größe könnte dieser ein wertvolles Matchup in der bevorstehenden Saison darstellen.

In der zurückliegenden Saison 2019/20 stand Kevin Yebo in der easyCredit BBL 14 Mal auf dem Parkett. Dabei erzielte der Forward für die Hamburg Towers im Durchschnitt 3,4 Punkte und 2,5 Rebounds pro Partie.

Statement Eisbären-Coach Michael Mai (Pressemeldung Eisbären Bremerhaven, 29. August 2020)

Kevins Athletik und Größe machen ihn zu einem ganz besonderen Spieler und zu einem Albtraum-Matchup für andere Teams. Er bringt uns noch mehr Schnelligkeit, Vielseitigkeit und Tiefe. Ich liebe die Energie und Leidenschaft, mit der er spielt. Die Eisbären-Fans können sich in dieser Saison auf einen spannenden Basketball-Stil freuen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,498NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img