17.4 C
New York City
Freitag, Oktober 22, 2021

Buy now

Schröder wird des Feldes verwiesen – Houston Rockets siegen

In der zurückliegenden Nacht wurde das Spielgeschehen in den NBA Playoffs fortgesetzt. Dabei konnten sich die Houston Rockets einen deutlichen 114:80 Sieg gegen die Oklahoma City Thunder sichern und in dieser Playoff-Serie mit 3:2 Siegen in Führung gehen.

Überragender Schröder wird des Feldes verwiesen

Die Rockets übernahmen zu Beginn das Kommando und konnten sich mit 24:14 das erste Viertel sichern. In der Folge drehte jedoch vor allen Dingen Dennis Schröder auf, denn dieser hielt seine Thunder im Spiel, so dass es aus Sicht von Oklahoma 45:48 zur Pause stand.

Der Nationalspieler spielte überragend, doch sorgte eine Szene Mitte des dritten Spielabschnitts für die Entscheidung. Schröder geriet mit PJ Tucker von den Rockets aneinander, so dass beide Spieler in der Folge das Parkett verlassen mussten. Dies sorgte dafür, dass Houston nun nicht mehr zu stoppen war, denn mit 37:18 und mit 29:17 sicherten sich die Rockets die weiteren beiden Viertel.

Dennis Schröder war bis zu seiner Hinausstellung der überragende Spieler der Thunder, denn in 21 Minuten konnte der Guard 19 Punkte erzielen. Mit dieser Punkteausbeute blieb der Nationalspieler zudem Topscorer seiner Mannschaft vor Chris Paul, welcher in dieser Partie 16 Punkte, 6 Rebounds und 3 Assists erzielte.

Bei den Houston Rockets, bei denen Russell Westbrook wieder auflaufen konnte, war Superstar James Harden mit 31 Punkten der erfolgreichste Werfer in dieser Partie.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,497NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img