31.4 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

Coup perfekt – Achmadschah Zazai wechselt zu den Itzehoe Eagles

In der BARMER ProB ist den Verantwortlichen der Itzehoe Eagles im Hinblick auf den Kader für die Spielzeit 2020/21 ein toller Coup gelungen. Wie der ProB-Ligist mitteilte, konnte die Mannschaft mit Achmadschah Zazai verstärkt werden.

Der erfahrene 33-jährige Point Guard hat bei den Itzehoe Eagles einen Einjahresvertrag unterzeichnet, welcher jedoch eine Option zur Verlängerung besitzt. Mit zu seinem neuen Team bringt der Aufbauspieler einiges an Erfahrung, denn der ehemalige Kapitän der Hamburg Towers konnte während seiner Karriere unter anderem in der Bundesliga für die Teams aus Ludwigsburg, Gießen und Braunschweig spielen.

Der erfahrene Achmadschah Zazai soll dabei nicht nur seine Stärken auf dem Parkett einbringen sondern zudem den jüngeren Spielern im Kader als Vorbild und Mentor dienen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img