22.6 C
New York City
Sonntag, September 26, 2021

Buy now

BSW Sixers – Djordje Pantelic wechselt in die BARMER ProB

Aus der BARMER ProB gibt es interessante Neuigkeiten zu berichten, denn die BSW Sixers konnten einen Coup auf dem Spielermarkt landen. Wie durch die Verantwortlichen mitgeteilt wurde, hat das Team den 36-jährigen Djordje Pantelic unter Vertrag nehmen können.

Der 204 cm große Center bringt die Erfahrung von mehr als 15 Jahren im Profi-Basketball mit sich und spielte unter anderem zwischen 2012 und 2018 für den MBC aus Weißenfels, wodurch sich durch die Unterzeichnung des Einjahresvertrages nun ein Kreis in der Karriere von Djordje Pantelic schließt.

Statement Djordje Pantelic (Pressemeldung BSW Sixers, 1. September 2020)

Ich bin sehr glücklich, nun ein Teil dieses Teams zu sein, mein Ziel sind die Playoffs. Die ProB und die Sixers werden für mich eine neue Herausforderung, aber mit meiner Erfahrung will ich meinen Teamkollegen auf und neben dem Feld helfen. Basketball war und wird – nach meiner Familie – immer das Wichtigste in meinem Leben sein, ich liebe es rauszugehen auf das Feld und das Beste zu geben. Wir leben nun seit acht Jahren in Deutschland, es ist für mich eine zweite Heimat geworden.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img