2.9 C
New York City
Donnerstag, Februar 22, 2024

Buy now

Der FC Bayern Basketball kündigt Livestream für ein Testspiel an

Im Verlauf der letzten Woche musste sich der FC Bayern Basketball im Audi Dome mit 74:82 gegen die Mannschaft von Cedevita Olimpija Ljubljana in der laufenden Saisonvorbereitung geschlagen geben. Am 9. September 2020 wird es erneut zu diesem Duell kommen, wenn die Münchner im Rahmen ihrer Vorbereitung zu Gast in Ljubljana sein werden.

Für diese Partie hat der FC Bayern Basketball einen Livestream angekündigt, welcher auf der Webseite des Bundesligisten zur Verfügung gestellt werden soll.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten