21.2 C
New York City
Sonntag, September 26, 2021

Buy now

easyCredit bleibt Namensgeber und Partner der Bundesliga

Die Bundesliga konnte am heutigen Dienstag tolle Neuigkeiten mitteilen. Die TeamBank AG ist mit ihrer Marke easyCredit Partner und Namensgeber der höchsten Spielklasse in Deutschland und hat dieses Engagement nun verlängert. Wie durch die Verantwortlichen mitgeteilt wurde, konnte der laufende Vertrag bis zum Saisonende 2023/24 verlängert werden, wodurch die Bundesliga und ihre Teams Planungssicherheit erhalten.

Statement Dr. Stefan Holz, Geschäftsführer der easyCredit BBL (Pressemeldung easyCredit BBL, 1. September 2020)

Seit der Saison 2016/2017 steht easyCredit als überaus verlässlicher Partner der Basketball Bundesliga auf dem Parkett. Wir konnten gemeinsam in diesen Jahren die Attraktivität und Reichweite der höchsten deutschen Basketball-Spielklasse weiter steigern. Es ist nicht selbstverständlich, dass sich in diesen für Unternehmen und Spitzensport gleichermaßen herausfordernden Zeiten, Partner klar zur Fortsetzung der erfolgreichen Kooperation bekennen. Dies zeigt deutlich, wie sehr das gegenseitige Vertrauen in den vergangenen Jahren gewachsen ist. Wir freuen uns auf die kommenden gemeinsamen Jahre, in denen wir unser Wachstum weiter fortschreiben werden.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img