22.6 C
New York City
Sonntag, September 26, 2021

Buy now

NBA – Brandon Ingram gewinnt den Award als Most Improved Player

Während die Playoffs gespielt werden, ist es in der NBA Zeit für die Auszeichnungen dieser Spielzeit. Nun wurde bekannt, welcher Spiel den Award als Most Improved Player gewinnen konnte.

Auszeichnung für den Most Improved Player vergeben

Wie die NBA mitteilte, erhielt Brandon Ingram von den New Orleans Pelicans die Auszeichnung zum Most Improved Player. Der 22-jährige Small Forward konnte sich den knappen Sieg sichern, nachdem der Flügelspieler in der Saison 2019/20 durchschnittlich 23,8 Punkte, 6,1 Rebounds und 4,2 Assists erzielen konnte.

Der Forward der Pelicans sicherte sich den Sieg knapp vor Bam Adebayo von den Miami Heat, welcher den zweiten Platz vor Luka Doncic von den Dallas Mavericks belegen konnte.

Die Top 5 bei der Wahl zum Most Improved Player

  1. Brandon Ingram (New Orleans Pelicans) – 326 Punkte
  2. Bam Adebayo (Miami Heat) – 295 Punkte
  3. Luka Doncic (Dallas Mavericks) – 101 Punkte
  4. Jayson Tatum (Boston Celtics) – 57 Punkte
  5. Devonte‘ Graham (Charlotte Hornets) – 50 Punkte

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img